Über uns



Das Sahara Restaurant hat seine Türen Anfang 2010 geöffnet. Gegründet wurde es vom Inhaber Nidal Sidawi, welcher sich noch heute liebevoll um die Gäste kümmert. Das Sahara Restaurant liegt an guter Lage in der Nähe der Haltestelle Singenberg. Wer mit einem Auto unterwegs ist, kann direkt neben dem Lokal parkieren.

Die Gerichte auf der Menükarte wurden sorgfältig von Nidal Sidawi ausgewählt. Das Essen ist äussert preiswert. Was auch von einigen Gäste angepriesen wurde. Das Sahara Restaurant bringt Sie in ein orientalisches Ambiente Mitten im Herzen von St. Gallen. Wer gerne abwechslungsreich speisen möchte, ist im Restaurant Sahara genau richtig.


Was sagen die Medien

Blog - Der Flaschentester
 hier zur Webseite

Zeitung - Tagblatt
 hier zur Webseite

Zeitung - Tagblatt
 hier zur Webseite